Bid Wars 2: Bander Shop-Spiel Review ist ein Follow-up über das sehr beliebte und leicht frustrierende, Echtzeit-Strategie-Spiel desselben Namen. Wenn Sie das erste Spiel gespielt haben, wissen Sie genau, was Sie erwartet (nichts ist so herausfordernd, wie sie es klingen lassen). Wenn Sie es noch nicht gespielt haben, finden Sie diese Bid Wars 2: Pawn Shop-Spiele-Bewertung hilfreich, aber denken Sie daran, dass es sich um ein Strategiespiel handelt, kein Strategiespiel, keine Simulation. Die Grafiken sind jedoch ziemlich schön.
Zwei konkurrierende Teams sind jeweils ein Budget von 1000 US-Dollar, und jedes Team muss ihre Taschen durch den Kauf oder Verkauf von Lieferungen in ihrer Basiswährung schützen, und Gebäudeversorgungsdepots. Sie können ihr Geld auf neue Soldaten, Fahrzeuge, Gebäude und Einheiten ausgeben. Jeder Spieler beginnt auf Stufe 1, und Sie dürfen nicht alle Ressourcen auf Ihrer Basis kaufen. Es gibt 9 Versorgungsdepots, um insgesamt zu bauen, plus für jedes Team. So wird das Spiel gespielt.
Um zu gewinnen, müssen Sie den Manövrieren austreten und herausgegeben werden, um Ihren Gegner zu bieten. Es gibt einige einfache Regeln, aber selbst ein Anfänger sollte in der Lage sein, den Hang davon zu bringen und zu gewinnen. Ich würde empfehlen, das Spiel mit mindestens einem bisschen Hilfe zu spielen, weil es sehr schnell hektisch werden kann.
Im Gegensatz zum ersten Spiel sammeln Sie kein Geld während des Spiels. Sie verdienen Geld, indem Sie Ihr Geld in die verschiedenen Depots legen, die Sie bauen. Sie dürfen dieses Geld auf Einheiten, Gebäuden usw. ausgeben, aber sobald Sie auslaufen, endet das Spiel und Sie haben verloren. Es ist viel einfacher zu gewinnen, wenn Sie mehr Geld haben als Ihr Gegner.
Wenn Sie Strategiespiele mögen, ist dies eine dieser Spiele, die Sie entweder lieben oder hassen werden. Sie fangen mit nur wenigen Einheiten an und sind alle sehr teuer. Sobald Sie anfangen, Geld auszugeben, aktualisieren Sie Ihre Einheiten, und bald werden Sie in den Hunderten eine Armee der Krieger nummerieren. An diesem Punkt im Spiel dürfen Sie auch fortgeschrittene Waffen kaufen, z. B. Tanks.
Wenn es direkt darauf kommt, sind diese beiden Spiele um Geduld. Sie müssen Ihre Infrastruktur aufbauen, Ressourcen sammeln, erweiterte Einheiten kaufen, und so weiter. Das ist es nicht. Sobald Sie das getan haben, müssen Sie sie vom Angriff verteidigen. Ihre einzige Möglichkeit besteht darin, die anderen Städte der anderen Akteure anzugreifen, wenn Sie auf ihrer Seite sind, was bedeutet, dass Sie ihre Bewegungsmuster sorgfältig berechnen müssen, bevor Sie die beste militärische Einheit entscheiden, um gegen sie zu senden. Sie müssen in der Lage sein, festzustellen, wann sie angreifen werden, wo sie am wahrscheinlichsten angreifen werden, und welche Art von Einheiten, die am besten arbeiten, um ihrem Angriff entgegenzuwirken.
Bidding Wars enden in der Regel in einer Krawatte, und manchmal können sie in einer einzigen Kurve entschieden werden. Sobald Sie Ihren Gegner auf den Preis geschlagen haben, können Sie Ihre Gewinne mitnehmen und neue Upgrades für Ihre Einheiten kaufen. Einige Spieler werden weiter spielen, egal wie schwer sie verlieren, wie sie erkennen, da er erkennen, dass der einzige Weg, um ihre Gewinnchancen zu verbessern, um das Bieten zu verbessern, bis sie die verlierende Mauer schlagen. In dieser Art von Spiel muss jeder irgendwann gewinnen oder sonst.
Es ist wichtig zu beachten, dass es in beiden dieser Spielarten häufig andere Faktoren gibt, die die Ergebnisse beeinflussen. Manchmal ist es möglich, Gegenstände zu erhalten, die wesentlich zu gewinnen sind, z. B. fortgeschrittene Waffen. Andere Zeiten kann der Spieler, der die meisten Schwierigkeiten hat, ein kostenloses Geschenk bekommen, weil sie der letzte war, der eine Stadt hinterlässt, oder weil sie einen Spieler angreifen, der auf ihrer Seite war. Dies kann ein bisschen Problem in Multiplayer-Spielen sein, in denen Freundschaften durch ständiges Kämpfen belastet werden können. Daher ist es wichtig, sorgfältig zu spielen, nicht nur zu gewinnen, sondern um Spaß zu haben, der einer der Gründe ist, warum so viele Menschen diese Art von Spiel spielen.